vergrößernverkleinern
DaShaun Wood trifft mit Frankfurt auf die BG Göttingen - live auf SPORT1 © getty

Die Beko BBL auf SPORT1: Am Samstag, 12. März, überträgt SPORT1 live die Partie Deutsche Bank Skyliners Frankfurt gegen BG Göttingen.

Die Playoffs rücken immer näher und am 26. Spieltag kommt zum Duell der gastgebenden DEUTSCHE BANK Skyliners und der BG Göttingen.

Der Vize-Meister und Vize-Pokalsieger um Topspieler DaShaun Wood will in diesem Jahr endlich zum großen Wurf ansetzen und den "Vize"-Titel ablegen.

Das Hinspiel konnten die "Mainhattan-Giganten" in Niedersachsen mit 70:58 für sich entscheiden.

Bester Scorer auf Seiten der Frankfurter war Roger Powell (18), Kyle Bailey punktete auf der Gegenseite zehn Mal für die "Veilchen". So leicht werden sich die Göttinger dieses Mal wohl nicht geschlagen geben, reisen die Gäste doch mit viel Selbstbewusstsein nach Frankfurt - am vergangenen Wochenende besiegte man schließlich den Deutschen Meister Brose Baskets Bamberg.

SPORT1 überträgt live ab 20.10 Uhr aus der Frankfurter Ballsporthalle. (Tipp-off 20.05 Uhr)

Sendetermin:

Samstag, 12. März, 20.10 UhrFrankfurt Skyliners - BG Göttingen live

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel