vergrößernverkleinern
© getty

David Blatt ist nicht mehr Trainer von Euroleague-Gewinner Maccabi Tel Aviv.

Der 55-Jährige erklärte am Donnerstag seinen Rücktritt, um seinen "Traum eines Trainer-Engagement in der NBA zu verfolgen", wie er laut "sports.yahoo.com" auf einer Pressekonferenz sagte.

Blatt lägen einige gute Angebote vor, eine Entscheidung wolle er bald treffen.

"Ich wurde gebeten zu bleiben, aber es war schon immer mein Traum in der NBA zu coachen", sagte er.

Offenbar sind die Minnesota Timberwolves, die Atlanta Hawks and die Golden State Warriors an einer Verpflichtung Blatts als Assistenztrainer interessiert. Die Cleveland Cavaliers laden ihn zum Vorstellungsgespräch als Head Coach - genau wie Ex-Profi Tyronn Lue:

[tweet url="//twitter.com/search?q=%23Cavs"]

Hier gibt es alles zum Basketball

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel