vergrößernverkleinern
Mario Balotelli versteht sich offenbar prächtig mit seinem Bruder Enoch. © Instagram/mb459

Italiens Enfant terrible Mario Balotelli war mal wieder auf Instagram aktiv! Allerdings ist der Stürmer dieses Mal in kein neues Fettnäpfchen getreten, sondern outet sich mit seinem Bruder Enoch als Fans eines berühmten WWE-Wrestlers.

"Rey Mysterio Maske", lautet der Kommentar von Mario Balotelli (24) zu seinem Instagram-Post - und er löst damit auch gleich das Geheimnis um seine außergewöhnliche Kopfbedeckung auf. Während seine Halbbruder Enoch Barwuah (21) mit einer umgedrehten Basecap posiert, hat der Liverpool-Star sein Gesicht hinter der Maske des weltberühmten Wrestlers Rey Mysterio (40) versteckt - seinen Fans im Netz gefällt der lustige Schnappschuss.

So wie der mexikanische Entertainer durch den WWE-Ring wirbelt, hätte Mario Balotelli nach seiner Rückkehr nach England vermutlich auch gerne beim FC Liverpool eingeschlagen. Bisher war sein dortiges Engagement jedoch nicht von Erfolg gekrönt.

Dafür scheint er sich trotz des Abschiedes aus der italienischen Heimat weiterhin perfekt mit seinem kleinen Bruder zu verstehen. In letzter Zeit posteten die beiden häufiger gemeinsame Fotos auf Instagram. Karrieretechnisch läuft es allerdings auch beim jüngeren Spross nicht optimal. Nach einer erfolglosen Zeit beim unterklassigen italienischen Verein Vallecamonica ist Enoch nun wieder auf Vereinssuche. Der Traum der beiden ist es, irgendwann noch einmal gemeinsam auf Torejagd zu gehen. Das Hobby Wrestling verbindet sie jedoch offenbar auch abseits des Fußballplatzes.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel