vergrößernverkleinern
Ganz entspannt und voll in seine Musik versunken: Lewis Hamilton an der Gitarre. © Instagram/lewishamilton

Als amtierender Formel-1-Weltmeister hat Lewis Hamilton immer viel um die Ohren. Die wenige freie Zeit nutzt der vielseitige Brite gern für etwas Musik und Entspannung.

Auf Instagram hat Lewis Hamilton (30) ein Foto von sich an der Gitarre hochgeladen, eine seiner beiden Bulldoggen ist darauf ebenfalls zu sehen und scheint sehr interessiert an dem Instrument zu sein. "Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, wenn ich die Zeit dazu habe, ist es, zu relaxen und Gitarre zu spielen. Roscoe und Coco sind auch dabei und singen sogar mit!", freut sich der Freund von Nicole Scherzinger (36) über die musikalische Pause.

Ob die berühmte Sängerin auch gern mit ihrem Liebsten zusammen Musik macht, verrät der Formel-1-Star nicht. Über seine Leidenschaft für Musik hat Lewis Hamilton allerdings schon in der Vergangenheit gesprochen: Ende November sagte er gegenüber der BBC: "Es ist etwas, das ich sehr liebe. Es beruhigt mich und Dinge zu tun, die man liebt, ist eine gute Sache."

Auch neben dem Sport habe er stetig an seiner Musik gearbeitet: "Als ich in Japan war, war ich von Montag bis Mittwoch im Studio und dann von Donnerstag bis Sonntag beim Rennen." Zwar sei die Musik noch immer bloß ein Hobby für Lewis Hamilton, allerdings nehme er dies durchaus ernst. Mit seiner Herzensdame Nicole Scherzinger hat er da in jedem Fall eine professionelle Begleiterin an seiner Seite.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel