vergrößernverkleinern
In Australien lässt es sich Tennis-Ass Eugenie Bouchard richtig gut gehen. © Instagram/geniebouchard

So lässt es sich leben: Eugenie Bouchard verbringt ihre Zeit derzeit in Australien, wo sie nicht nur sportlich aktiv ist und trainiert, sondern auch Zeit für Entspannung und etwas Schlemmerei findet.

Auf Instagram postet Eugenie Bouchard (20) ein Foto, das ihre Fans neidisch werden lassen dürfte. Darauf zu sehen: eine leckere Pizza und mehrere weiße Handtücher. Dazu schreibt die hübsche Kanadierin: "So stelle ich mir einen gelungenen Abend vor. Pizza und Massage." Die Tennis-Beauty lässt es sich in Australien offenbar mehr als gut gehen und genießt die Zeit vor den Australian Open, die am kommenden Montag starten.

Zuvor war Eugenie Bouchard viel am Strand unterwegs, wie zahlreiche Schnappschüsse auf Instagram und Facebook zeigen. Vor allem das Surfen hat es der Weltranglistensiebten in Down Under angetan. Sie teilte mit ihren Fans ein Video, das sie bei ihrem allerersten Versuch auf einem Surfbrett zeigt und die Tennisspielerin dabei gar nicht so schlecht aussehen lässt.

Zudem hat Eugenie Bouchard neben dem Tennistraining in Australien bereits eine Fahrradtour auf der Insel Rottnest Island unternommen, wie sie weiter berichtet. Bei all dem Sport darf sich die Kanadierin so kurz vor dem großen Turnier ruhig auch mal eine Pizza gönnen.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel