vergrößernverkleinern
Profi-Surfer? Hakan Calhanoglu, Karim Bellarabi und Co. machen zumindest eine gute Figur auf dem Brett. © Instagram/karimbellarabi

Ein Riesenspielplatz für Fußballer? In den Universal Studios in Florida hatten jetzt Hakan Calhanoglu, Karim Bellarabi und noch ein paar weitere Kicker von Bayer Leverkusen ihren Spaß.

Ein Winter-Trainingslager in den USA hat durchaus seine Vorteile, wie Hakan Calhanoglu (20) und seine Teamkollegen von Bayer Leverkusen jetzt feststellen durften: Das anstrengende Trainingsprogramm unterbrachen die Bundesligastars für eine Weile und statteten den Universal Studios in Orlando einen Besuch ab. Auf Instagram und Facebook amüsieren die Fußballer ihre Fans mit lustigen Schnappschüssen.

So posiert Hakan Calhanoglu auf einem Surfbrett vor einer vermeintlichen Riesenwelle gemeinsam und sehr cool mit Karim Bellarabi (24), Kyriakos Papadopoulos (22), Giulio Donati (24) und Wendell Borges (21). Auf einem weiteren Foto zeigen sich der Ex-Hamburger und Bellarabi im Indiana-Jones-Look mit Safarihut. Auch eine 3D-Vorführung von "Spider-Man" stand offenbar auf dem Programm, wie Kyriakos Papadopoulos seine Fans via Instagram wissen ließ.

Ganz offensichtlich haben die Profis ihre Zeit in den Universal Studios in vollen Zügen genossen. Doch das ist nicht der einzige Freizeit-Programmpunkt: Auch ein Besuch des NBA-Spiels Houston Rockets gegen Orlando Magic ist laut "Tagesschau" für den Mittwoch geplant.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel