vergrößernverkleinern
Erwarten Nachwuchs: Cesc Fabregas und Daniella Semaan. © Instagram/cescf4bregas

Tolle Neuigkeiten für Cesc Fabregas und seine hübsche Partnerin Daniella Semaan: Die beiden erwarten das zweite gemeinsame Kind! Es wird wieder eine Tochter. Das gab der Chelsea-Kicker jetzt auf Instagram bekannt.

"Eine weitere Prinzessin ist auf dem Weg..!! Gut gemacht mein Baby", schreibt Cesc Fabregas (27) auf dem Bilderdienst. Dazu postete der Mittelfeldspieler ein Ultraschallbild vom Nachwuchs. Der Chelsea-Star, der mit seinem Team derzeit an der Spitze der Premier League thront, hat also nicht nur Glück im Spiel, sondern auch in der Liebe.

Es ist bereits das zweite gemeinsame Kind von Cesc Fabregas und seiner Freundin. 2013 erblickte die kleine Lia das Licht der Welt. Daniella Semaan hat außerdem zwei weitere Kinder aus einer vorherigen Partnerschaft.

Zu den ersten Gratulanten nach der freudigen Botschaft zählte natürlich sein Verein selbst.  "Glückwunsch zu den fantastischen Familienneuigkeiten", ließ der FC Chelsea über seinen Twitter-Account verlauten. Cesc Fabregas wechselte erst im vergangenen Sommer vom FC Barcelona für 35 Millionen Euro zu den Blues.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel