vergrößernverkleinern
Shakira erwartet ihr zweites Kind. © Facebook/shakira

Gerard Pique und Shakira sind im Babyglück! Das Paar erwartet bald seinen zweiten Nachwuchs und lädt deswegen zu einer internationalen Baby-Shower ein. Was es damit auf sich hat?

Gerard Pique (27) und Shakira (31) könnten derzeit glücklicher nicht sein. Das prominente Paar erwartet demnächst das zweite gemeinsame Kind und der Babybauch der Sängerin ist, mit Verlaub, schon ganz schön rund! Wie zum Beispiel in Amerika üblich, laden der Kicker und seine Partnerin zu einer Baby-Shower ein, also zu einer Party, bei der die Eltern erste Geschenke für das Kind bekommen und die bevorstehende Geburt feiern. Allerdings ist es bei Gerard Pique und Shakira alles andere als eine gewöhnliche Baby-Shower.

Denn auf Geschenke für sich selbst würden die beiden gerne verzichten. Stattdessen bittet das Paar über Facebook um Spenden für das Kinderhilfswerk Unicef. "Jetzt, wo wir unser zweites Kind bekommen, möchten wir anderen Kindern auf der ganzen Welt helfen und an einer langfristigen Lösung für Kinder, die in extremer Armut leiden, mithelfen, damit diese lebensnotwendige Dinge bekommen", erklärt die Popsängerin die Idee der weltweiten Baby-Shower.

Dazu hat Shakira auf ihrer Facebook-Seite zwei wirklich süße Bilder gepostet. Auf einem posiert sie in einem langen Kleid, das ihren Babybauch schön betont, mit einem Luftballon in der Hand. Auf dem anderen Schnappschuss sind Gerard Pique und Söhnchen Milan mit im Bild. Schon bei dessen Geburt vor knapp zwei Jahren riefen sie zu den Spenden für Unicef auf.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel