vergrößernverkleinern
David Beckhams ältester Sohn Brooklyn skatet durchs nächtliche Los Angeles. © Instagram/cmoretz

Bahnt sich da das Glamourpaar der nächsten Generation an? Der Sohn von David Beckham wurde zusammen mit einem Hollywoodsternchen gesichtet - Brooklyn Beckham skatete mit Chloë Grace Moretz durch Los Angeles.

Was für ein schöner Ausflug zweier Teenager, doch werden die beiden in die Fußstapfen von Victoria (40) und David Beckham (39) treten? Die modischen Voraussetzungen bringen Brooklyn Beckham (15) und die Schauspielerin Chloë Grace Moretz (17) sicherlich mit. In stylishen Outfits verbrachten die beiden bis in die späten Abendstunden eine gute Zeit in Los Angeles.

Chloë Grace Moretz ist dem Kinopublikum vor allem aus den beiden "Kick Ass"-Filmen in ihrer Rolle als 'Hit Girl' in Erinnerung geblieben. Via Instagram postete sie dann später ein Bild vom skatenden Beckham-Spross und betitelte es schlicht mit "LA".

Unklar ist jedoch, ob es sich beim gemeinsamen Skateboardfahren tatsächlich um ein Date handelt, oder ob es eher ein freundschaftliches Abhängen war. Spaß hatten die beiden in jedem Fall, wie andere Fotos offenbaren - sie lachten viel und suchten während des Skatens auch immer wieder den Körperkontakt miteinander.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel