vergrößernverkleinern
Trotz Leoparden-Badeanzugs war Serena ein gern gesehener Gast auf einer Hochzeit in Miami. © Instagram/serenawilliams

Große Überraschung für ein Hochzeitspaar in Miami: Niemand Geringeres als Serena Williams zeigte sich als Wedding Crasher im Badeanzug. Die Hochzeitsgesellschaft feierte in der Nähe eines Strandes und bat den Tennisstar dazu.

Leoparden-Badeanzug auf einer Hochzeit - für Serena Williams (32) kein Problem. Doch ihr ideales Hochzeitsoutfit war es natürlich nicht, ganz spontan überraschte die Tennisspielerin ein frisch vermähltes Ehepaar an einem Strand in Miami.

Via Instagram postete der Tennisstar zwei Bilder von der gelungenen Überraschung: Arm in Arm mit dem Brautpaar und die komplette Hochzeitsgesellschaft flippt förmlich aus vor Freude. "Wedding Crasher!! Gratuliere", schreibt Serena Williams zu einem der gelungenen Schnappschüsse. Wie "People" berichtet, war Weiß die bestimmende Farbe bei den Feierlichkeiten von Ruth und Sam Kormoi, nur der US-Star kam eben im sexy Badeanzug und nicht in schicker Garderobe.

Nachdem ein Freund des Bräutigams Serena Williams fragte, ob sie kurz dem Ehepaar gratulieren könnte, war sie sofort Feuer und Flamme und stürmte begeistert zu der Hochzeitsgesellschaft. Diese war von der prominenten Überraschung komplett verzückt und viele Anwesende versuchten, ein Foto mit dem US-Star zu ergattern.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel