vergrößernverkleinern
Mit einem Boot kreuzt Patrick Helmes vor der kroatischen Küste. © Facebook/PatrickHelmes

Erst hat Patrick Helmes den Bundesliga-Aufstieg mit dem 1. FC Köln eingetütet und nun genießt er die Sonne Kroatiens. Mit einem Schnappschuss lässt der ehemalige Nationalspieler seine Fans an seinem Urlaub teilhaben.

So lässt es sich leben - Patrick Helmes (30) genießt aktuell seine freie Zeit im Ausland. "Gruß aus Kroatien", schreibt der Spieler vom 1. FC Köln zu einem Urlaubsfoto, das er auf Facebook veröffentlicht hat. Mit cooler Pose hat sich der Stürmer auf einem Boot fotografieren lassen - eine lässige Sonnenbrille gehört natürlich dazu.

Seine rosafarbene Badehose sorgt hingegen bei den Fans von Patrick Helmes für gemischte Reaktionen. "Die Hose ist cool" oder "schicke Shorts" lauten einige positive Kommentare zur Bademode. Doch für andere Beobachter ist es ein modischer Fehlgriff. "Badehose von Tim Wiese geliehen", fragt ein User in Anlehnung an das berühmte rosa Torwarttrikot aus alten Bremer Zeiten.

Doch die meisten Köln-Fans gönnen ihrem Torjäger natürlich die wohlverdiente Zeit. Nach dem Aufstieg denken einige aber auch schon wieder an die kommende Bundesliga-Saison. "Erhole dich gut und tanke neue Kräfte. Die wirst du in der nächsten Saison brauchen", lautet zum Beispiel ein gut gemeinter Rat an Patrick Helmes.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel