vergrößernverkleinern
Zusammen mit seinen Mitspielern feiert Steven Gerrard Instagram-Premiere. © Instagram/stevengerrard

Auch wenn Steven Gerrard auf dem Fußballplatz schon zum älteren Eisen gehört, im Netz ist er nun wieder auf dem neuesten Stand. Für sein erstes Instagram-Bild posiert der Mittelfeldspieler mit zwei Liverpool-Kollegen.

Steven Gerrard (34) hat es getan - wie viele andere Fußballer besitzt der Engländer nun einen Instagram-Account. "Hallo alle zusammen aus Miami, mein erster offizieller Instagram-Post. Schön ihn mit meinen Reds-Kollegen Daniel Sturridge und Rickie Lambert zu teilen", schreibt der Mittelfeldspieler zu dem gemeinsamen Schnappschuss.

Aufgrund des bestätigten Wechsels von Rickie Lambert (32) zum FC Liverpool ist die Klub-Legende vollkommen aus dem Häuschen. "Ich bin begeistert, dass er nächste Saison bei uns sein wird", freut sich Steven Gerrard, der nicht nur von seinen beiden Liverpool-Teamkollegen Unterstützung in Sachen Instagram erhält. Auch Wayne Rooney (28) möchte ihm zu neuen Followern verhelfen.

"Ich möchte unseren England-Kapitän bei Instagram willkommen heißen, folgt ihm doch auch. Danke an alle", wirbt der ManU-Star auf seinem eigenen Account. Dazu postete der bullige Angreifer ein gemeinsames Bild mit seinem Nationalmannschaftskollegen.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel