vergrößernverkleinern
Die Autobiografie von Zlatan Ibrahimovic ist nun auch in den USA erhältlich. © Facebook/ZlatanIbrahimovic

In Deutschland erschien die Autobiografie von Zlatan Ibrahimovic schon im Oktober des vergangenen Jahres, jetzt hat es "Ich bin Zlatan" auch in die USA geschafft. Stolz präsentiert er seinen Fans die US-Version.

Viele Fans waren an der Lebensgeschichte von Zlatan Ibrahimovic (32) interessiert und sicherten sich nach der Veröffentlichung seine Autobiografie. Nun können auch Sportinteressierte in den Vereinigten Staaten zugreifen. "Habe mein Exemplar der US-Version von 'Ich bin Zlatan' erhalten", schreibt der schwedische Superstar stolz bei Facebook.

Zu den Worten hat Ibrahimovic ein Bild von sich gepostet, auf dem er die neueste Version seiner Autobiografie in die Kamera hält. Dazu signalisiert er mit dem erhobenen Daumen und seinem breiten Grinsen absolute Zufriedenheit über den neuen Markt.

Seine Facebook-Freunde sind auf jeden Fall begeistert von dem Stürmer und seinem Buch. Auch lässt sich vielleicht mit dem Werk das Fehlen von Zlatan Ibrahimovic bei der WM 2014 verschmerzen. "Die Weltmeisterschaft schauen und das Buch lesen ist eine gute Idee", befindet ein Anhänger des Spielers von Paris St. Germain.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel