vergrößernverkleinern
Neymar, Hulk und Marcelo erholen sich beim Schwimmen von den Trainingsstrapazen. © Instagram/neymarjr

Der Druck auf die brasilianische Nationalmannschaft vor der Heim-WM 2014 ist groß - doch bei Neymar und seinen Mitspielern kommt die Lebensfreude trotzdem nicht zu kurz, wie jetzt ein Selfie während eines Badeausflugs mit Marcelo und Hulk beweist.

Ihre Lockerheit lassen sich die Brasilianer offenbar nicht nehmen - Neymar (22), Hulk (27) und Marcelo (26) nutzten ein wenig freie Zeit vor der WM 2014 und gingen gemeinsam planschen. Jedoch nicht etwa an einem der angesagten Samba-Strände, für das Trio ging es in eine Schwimmhalle.

Oberkörper frei und nur mit Badesachen bekleidet posierten die Nationalspieler während ihres Ausflugs für ein Selfie. Neymar machte den langen Arm und schon lachten die Fußballer in die Kamera. "Erholung..#Schwimmbad", kommentiert Neymar den auf Twitter geposteten Schnappschuss. Während von seinem Oberkörper nur die Schultern und seine Brust zu sehen sind, offenbaren seine Mitstreiter beachtliche Sixpacks.

Begeistert von dem prominenten Selfie sind die Fans des Barca-Stars aber so oder so. Schon über 460.000 Follower haben den Post geliked. Ob die Brasilianer während der WM 2014 genauso unbeschwert und fröhlich aufspielen werden, wie sie sich am Badetag im Netz präsentieren?

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel