vergrößernverkleinern
Dennis Diekmeier muss nicht alleine schuften, die kleine Delani unterstützt ihren Papa. © Facebook/DennisDiekmeier

Die vergangene Saison des HSV war keine Glanzleistung, doch damit nun alles besser wird, hat Dennis Diekmeier offenbar bereits im Urlaub mit der intensiven Vorbereitung begonnen. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei von seiner kleinen Tochter.

Momentan urlaubt Dennis Diekmeier (24) mit seiner Familie nämlich in der Türkei, doch in Gedanken ist der Rechtsverteidiger anscheinend zum Teil schon wieder bei der anstehenden Bundesliga-Saison. Er hält sich daher auch in den Ferien fit, wie sich herausstellt. "Viele Grüße aus Belek. Bin gerade voll in den Vorbereitungen auf den Trainingsauftakt. Delani hilft mir dabei", lässt der stolze Vater seine Fans via Facebook wissen.

Auf dem dazu geposteten Foto rackern sich Dennis Diekmeier und seine Kleine jeweils auf einem Laufband ab, haben aber den lachenden Gesichtern nach trotzdem eine Menge Spaß beim gemeinsamen Training. Delani ist im Vordergrund voll dabei - sehr zur Freude des HSV-Spielers.

Und auch die Fans zeigen sich vom Vater-Tochter-Gespann aus dem Hause Diekmeier begeistert. "Na, wenn die Tochter den Papa antreibt, dann kann die Saison ja nur Klasse werden", kommentiert ein User den Einblick ins Familienalbum von Dennis Diekmeier.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel