vergrößernverkleinern
Dante, Bernard und Marcelo freuen sich offenbar auf die anstehenden Aufgaben. © Facebook/DanteFootball

Die WM 2014 rückt immer näher und die Vorfreude steigt auch bei der brasilianischen Nationalmannschaft. Spaßkanone Dante fühlt sich offenbar auch sichtlich wohl im Kreise des Teams und hält seine Fans mit Bildern auf dem Laufenden.

Am heutigen Freitagabend steht für das brasilianische Nationalteam rund um Dante (30) das letzte Vorbereitungsspiel vor der WM 2014 auf dem Plan. Für den Verteidiger von Bayern München und seine Manschaftskollegen geht es in Sao Paulo gegen Serbien. Wie der Bundesliga-Kicker seine Fans jetzt bestens gelaunt auf Facebook wissen lässt, ist der brasilianische Tross gut am Spielort angekommen.

"Mit Marcelo und Bernard. Wir sind wieder in Sao Paulo", schreibt Dante zu einem gemeinsamen Foto mit seinen Mitspielern: Der großgewachsene Lockenkopf in der Mitte, zu seiner rechten lacht Mittelfeldspieler Bernard (21) in die Kamera, links neben sich posiert Real-Star Marcelo (26) lässig mit dem Hang Loose-Gruß der Surfergemeinde.

Die drei Kicker hatten sich direkt nach der Landung noch im Flugzeug für den Schnappschuss zusammengefunden. Die Laune kurz vor der WM 2014 stimmt offenbar im Team und dem heutigen Auftritt gegen Serbien scheint nun auch nichts mehr im Wege zu stehen.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel