vergrößernverkleinern
Mario Balotelli hat seiner Freundin Fanny Neguesha einen Verlobungsring angesteckt. © Instagram/mb459

Grund zur Freude im Hause Mario Balotelli: Kurz vor der WM 2014 hat sich der Italien-Star mit seiner Freundin Fanny Neguesha verlobt. Der vormalige Skandal-Profi zeigt sich absolut begeistert vom Ja-Wort seiner Liebsten.

Liebestechnisch schwebt Mario Balotelli (23) momentan auf Wolke sieben. Vielleicht wird sich das ja auch positiv auf seine Leistung bei der WM 2014 auswirken. Via Instagram gab der Profi vom AC Mailand die Verlobung mit seiner Fanny Neguesha (23) bekannt. "Sie hat Ja gesagt...Das wichtigste Ja meines Lebens", schreibt der italienische Nationalspieler im sozialen Netzwerk.

Zwei Fotos hat der ehemalige Star von Manchester City zusätzlich zur Bekanntgabe der Verlobung spendiert. Auf einem Bild hat Mario Balotelli stolz den Verlobungsring an der Hand seiner Fanny fotografiert - das andere Motiv zeigt den Ort, an dem der Kicker kurz vor der WM 2014 um die Hand seiner belgischen Freundin angehalten hat.

"Ich liebe dich und außerdem herzlichen Glückwunsch! Ich liebe dich meine EHEFRAU", macht Balotelli seiner baldigen Angetrauten eine romantische Liebeserklärung. Seine Fans sind von so vielen Glücksgefühlen total begeistert und zahlreiche User gratulieren natürlich dem Stürmer.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel