vergrößernverkleinern
Direkt vor dem Abflug haben Vincent Kompany, Jan Vertonghen und Romelu Lukaku noch kurz zusammen posiert. © Twitter/VincentKompany

Auch Vincent Kompany und die belgische Nationalmannschaft haben sich nun auf den Weg zur WM 2014 in Brasilien gemacht. Gut gelaunt postete der Verteidiger noch kurz vor dem Abflug ein Selfie mit zwei Teamkollegen.

In exakt einer Woche greift Belgien in das Geschehen bei der WM 2014 ein - Vincent Kompany und seine Mitspieler treffen am kommenden Dienstag auf Algerien. Den langen Flug nach Südamerika ist das Team nun angetreten. Von der Treppe vor dem Flugzeug machte der Kapitän von Manchester City noch schnell ein Erinnerungsfoto mit prominenter Unterstützung.

Via Twitter ließ Vincent Kompany (28) seiner Fans auch an dem Abflug-Event teilhaben. "Endlich. Zeit, um auf Wiedersehen zu sagen, wir fliegen nach Brasilien", schreibt der Innenverteidiger im Netz. Ganz lässig posiert der ehemalige Hamburger mit Sonnenbrille für das Selfie - Jan Vertonghen (27) und Romelu Lukaku (21) lächeln ebenfalls voller Vorfreude in die Kamera.

Auf dem Schnappschuss lässt sich zusätzlich erkennen, was für eine Euphorie die WM 2014 in Belgien ausgelöst hat. Gleich zwei Kamerateams haben sich mit auf das Foto geschmuggelt und waren beim Abflug der belgischen Kicker hautnah dabei.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel