vergrößernverkleinern
Auf ihre Kopfbedeckung scheint Irina Shayk mächtig stolz zu sein. © Facebook/IrinaShayk

Cristiano Ronaldo bereitet sich intensiv auf die WM 2014 in Brasilien vor, während seine Modelfreundin Irina Shayk New York unsicher macht. Die schöne Russin albert dabei mit einem "Duckface"-Selfie mächtig herum.

Während der Arbeit muss auch immer ein wenig Zeit für Spaß bleiben, dieser Meinung scheint auch Irina Shayk (28) zu sein. Aktuell ist sie offenbar beruflich in New York unterwegs, glänzt dabei aber mit einem lustigen Schnappschuss. Ob sie mit dem Selfie auch ihrem Liebsten Cristiano Ronaldo (29) so kurz vor der WM 2014 ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte?

Bewaffnet mit einer typischen Touri-Kopfbedeckung macht Irina Shayk einen langen Arm, um all ihre Begleiter mit auf das Foto zu bekommen. "New York City", verrät das Unterwäschemodel ihren Standort via Facebook. Auf dem Selfie macht sie große Augen und dazu "Duckface"-Schmolllippen.

Der grüne "Freiheitsstatue"-Hut auf ihrem Kopf tut sein Übriges dazu - Ergebnis ist ein albernes, aber durchaus lustiges Bild mit der Freundin von Cristiano Ronaldo. Ihren Fans gefällt es in jedem Fall, schon über 88.000 User haben das Foto im sozialen Netzwerk geliked.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel