vergrößernverkleinern
Wie der Vater, so der Sohn - die Ähnlichkeit zwischen Kaká und seinem Luca ist immens. © Facebook/Kaka

Der Geburtstag seines kleinen Sohnes Luca ist für Kaká etwas ganz Besonderes. Am Ehrentag richtet er liebevolle Worte an seinen Nachwuchs und passend zur Liebeserklärung präsentiert der Milan-Star zudem noch ein gemeinsames Foto.

Die WM 2014 wird Kaká (32) nur als Zuschauer verfolgen dürfen, dafür hat der ehemalige brasilianische Nationalspieler aber mehr Zeit für seine Familie. Wie viel dem kreativen Offensivspieler sein Sohn Luca bedeutet, lässt er nun anhand eines Facebook-Posts erkennen.

"Heute ist sein Geburtstag! Mein loyaler Freund, er macht mich jeden Tag glücklich", schreibt der tiefgläubige Christ zu einem gemeinsamen Foto. "Herzlichen Glückwunsch! Auf dass Gott immer mit dir sein wird! Luca, Papa liebt dich", versichert Kaká seinem kleinen Sohnemann. Auf dem Foto sitzen Vater und Sohn ganz eng nebeneinander - die Ähnlichkeit ist schon jetzt verblüffend.

Der schussstarke Mittelfeldspieler schwärmt zudem von der Lebensfreude, die sein einziger Sohn ausstrahle - "in jedem Moment" seines Lebens würde er von seinem Filius Hilfe bekommen. Neben Sohn Luca sind Kaká und seine Ehefrau Caroline zudem Eltern einer Tochter mit dem Namen Isabella.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel