vergrößernverkleinern
Pierre-Michel Lasogga genießt die freie Zeit im Kreise seiner Familie. © Twitter/Lasogga20

Nach dem stressigen Abstiegskampf mit dem HSV genießt Pierre-Michel Lasogga aktuell seinen Urlaub in vollen Zügen. Auch für ein kleines Familien-Selfie hat der bullige Stürmer Zeit gefunden und schaut stolz in die Kamera.

Über seine Zukunft schweigt sich Pierre-Michel Lasogga (22) noch aus, doch via Twitter lässt er seine Fans an seiner freien Zeit mit einigen Posts teilhaben. Auf einem Selfie präsentiert sich der Mittelstürmer nun mit einem kleinen Fan, offenbar einem seiner Stiefbrüder.

"Bro Time", schreibt Pierre-Michel Lasogga zu dem Schnappschuss. Mit dem Hashtag family verdeutlicht der bei Hertha BSC unter Vertrag stehende Bundesliga-Kicker, dass er sich auf dem Foto nicht nur mit einem Kumpel, sondern sich eben mit einem Familienmitglied zeigt. Und eins offenbart das Foto zusätzlich: Der Rasierer spielt im Leben von Lasogga momentan keine große Rolle, zumindest hat er sich einen üppigen Bart stehen lassen.

Bei seinen Fans spielt das Selfie aber keine große Rolle, sie versuchen in den Kommentaren eher den begehrten Stürmer von ihrem jeweiligen Liebelingsverein zu überzeugen. Vornehmlich HSV- und Hertha-Anhänger buhlen in den sozialen Netzwerken um die Gunst von Pierre-Michel Lasogga.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel