vergrößernverkleinern
Mit einem Hochzeitsfoto meldet sich HSV-Kicker Petr Jiracek aus dem Urlaub. © Jiras_Official

Die vergangene Spielzeit mit dem HSV wird Petr Jiracek mit Sicherheit nicht in guter Erinnerung behalten, nur ganz knapp sind sie dem Abstieg entronnen. In seiner freien Zeit konzentriert er sich nun erst einmal auf sein privates Glück.

Es war eine Saison zum Vergessen für Petr Jiracek (28) und den HSV, aber der Tscheche hat zumindest aktuell etwas zu feiern. Nichts weniger als den schönsten Tag im Leben genoss der ehemalige Wolfsburger. Im Urlaub heiratete er seine langjährige Freundin Linda und teilte via Twitter ein romantisches Hochzeitsbild der beiden.

Ganz zärtlich küsst Petr Jiracek auf dem Bild die Schulter seiner frisch Angetrauten. Während sich der laufstarke Kicker für einen klassischen Anzug entschieden hat, glänzt seine Linda in einem weißen schulterfreien Hochzeitskleid. Ein Schleier lässt sich ebenfalls noch erkennen. Neben zahlreichen Fans reihen sich auch der HSV und ein Kollege in die Schlange der Gratulanten ein.

Während der HSV das Foto anlässlich der Hochzeit kommentarlos unter ihrem Account zurückgezwitschert hat, widmet der Venezolaner Tomas Rincon (26) seinem baldigen Ex-Mitspieler noch einen persönlichen Kommentar. "Alles Gute Jiras", wünscht der beinharte Sechser, dessen auslaufender Vertrag von den Hamburgern nicht verlängert wurde.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel