vergrößernverkleinern
Diese Panini-Seite ist vollkommen Mario Balotelli gewidmet. © Instagram/mb459, Facebook/MarioOfficialBalotelli

Diese Panini-Seite ist offenbar ganz nach dem Geschmack von Mario Balotelli. Der Stürmerstar der Squadra Azzurra teilt mit seinen Fans auf Facebook ein Foto von einem Panini-Heft, in dem die italienische Nationalmannschaft nur aus Balotellis besteht.

Wohin der Blick auch wandert, auf der Panini-Seite ist überall Mario Balotelli (23). Die etwas andere Version der italienischen Nationalmannschaft im Klebebildformat präsentiert der Siegtorschütze im Duell gegen England auf seiner Facebook-Seite. Unklar ist jedoch, ob es sich dabei um sein eigenes Sammelalbum handelt oder ob ihm vielleicht ein Fan des Milan-Stars das Foto hat zukommen lassen.

Der treffende Kommentar von Mario Balotelli zu seinem Post ist einer der bekanntesten Sprüche von ihm. "Wieso immer ich", hatte er sich schon zu seiner Zeit bei Manchester City auf das Aufwärmhemdchen sticken lassen, nachdem das Kraftpaket zuvor sehr regelmäßig in den britischen Boulevardzeitungen mit einigen Skandälchen aufgetaucht war.

Zu der besonderen Panini-Seite passt der Spruch auf jeden Fall wie die Faust aufs Auge - mit einigen Smileys amüsiert sich Balotelli daher über seinen kleinen Facebook-Coup. Seinen Fans gefällt der kreative Post in jedem Fall, es haben schon knapp 200.000 User den "Gefällt mir"-Button geklickt.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel