vergrößernverkleinern
Kein Zickenkrieg: Cathy Fischer und Simone Ballack duellieren sich mit viel Humor. © getty images

Ding, Ding, Ding - das Duell der Spielerfrauen geht in die nächste Runde. Cathy Fischer hat auf die witzige Parodie von Simone Ballack reagiert. Die Freundin von Mats Hummels bewertete ganz frech die Performance der Ex von Michael Ballack.

Simone Ballack (38) postete erst kürzlich auf Facebook ein Video, in dem sie Cathy Fischer (26) auf die Schippe nimmt und dabei unter anderem ihre hohe Stimme veräppelt. Durch ihre Videobotschaft löste die Ballack-Ex geteilte Reaktionen aus. "Alle wieder abregen !! Es war ein Spass und fertig !! Ich habe gar nichts gegen Cathy !! Ich kenne sie nicht mal ! Wie gesagt ! SPASS!", beschwichtigte Simone Ballack daraufhin.

"Wer mich privat kennt, weiß, dass ich öfter so einen Scheiß mache", berichtet Simone Ballack in "Bild" über das spontane Video. Jeden Tag werden Menschen parodiert, warum solle sie das nicht auch machen dürfen, fragt Ballack, die ebenso herzhaft über eine Parodie über sich lachen würde.

Eine Reaktion von Cathy Fischer jedenfalls ließ nicht lange auf sich warten: Das Hummels-Herzblatt machte in der guten Performance von Ballack einige Schwächen aus. Gegenüber der Tageszeitung sagt sie humorvoll: "Simone sollte nicht so übertrieben mit den Augen sprechen. Ich ziehe die Wörter auch nicht so in die Länge." Zudem sei Simones hohe Stimmlage manchmal schwer zu verstehen. Insgesamt gefällt ihr das Video aber. Ein Facebook-Like von ihr ist ihrer Kontrahentin sicher. Zudem schlägt Cathy Fischer Simone Ballack als Urlaubsvertretung für ihre Kolumne vor.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel