vergrößernverkleinern
Handelt es sich bei André Schürrles Geschenk um ein im Spiel getragenes Trikot? © Getty Images/Bongarts, Twitter/montsxo

Mächtig stolz präsentiert die Freundin von André Schürrle das neueste Präsent von ihrem Liebsten. Montana Yorke darf sich über ein Deutschlandtrikot freuen, dass der Chelsea-Star mit einer süßen Liebes-Botschaft signiert hat.

Wie verliebte Teenager: Über Twitter und Co. lassen André Schürrle (23) und seine Freundin Montana Yorke regelmäßig ihre Fans an ihren Liebesbekundungen teilhaben. Und auch während der WM 2014 turteln die beiden in den sozialen Netzwerken munter weiter. Aktuell präsentiert das Model ein ganz persönliches Geschenk, das sie vom Englandprofi erhalten hat. Auf ein Deutschlandtrikot mit Rückennummer neun und seinem Namen hat der ehemalige Leverkusener romantisch "Ich liebe dich" geschrieben.

Mit dem kleinen Präsent hat André Schürrle offenbar genau ins Schwarze getroffen, schließlich hat Montana Yorke ein Foto davon gemacht und via Twitter mit ihren Followern geteilt. "Mein Freund ist süßer als dein Freund #lovehim", kommentiert sie das Bild nicht ohne Stolz, aber offensichtlich auch mit einem Augenzwinkern.

Auch in Brasilien während der WM 2014 wird André Schürrle live vor Ort auf der Tribüne von seiner Freundin unterstützt.  "Montana Yorke ist wahrscheinlich einer der schönsten Zuschauer bei der Weltmeisterschaft bis hierhin", lautet ein Kommentar, der an sie gerichtet ist und von der Spielerfreundin mit einem Retweet belohnt wurde.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel