vergrößernverkleinern
Jordan Carver macht auch auf Inlineskates eine sexy Figur. © YouTube/Jordan Carver

Bisher war das Model Jordan Carver vor allem für ihren üppigen Vorbau und ihre Yoga-Künste bekannt. Jetzt präsentiert sich die Deutsche in einem Video auf Inlineskates - das tiefe Dekolleté bleibt jedoch das Wesentliche an ihrem neuen Sport.

In Deutschland hat Jordan Carver (28) neben heißen Fotoshootings vor allem als Yoga-Vorturnerin mit großem Busen Bekanntheit erlangt. Jetzt zeigt sich die Schönheit aktuell bei Twitter jedoch deutlich rasanter: Auf Inlineskates dreht das in Kalifornien lebende Busenwunder in einem YouTube-Video ihre Runden - teilweise hält sie die Kamera selbst, mal wird Jordan aus einiger Entfernung gefilmt.

Ob nun entspannende Yoga-Übungen oder skaten auf den Straßen ihrer amerikanischen Wahlheimat, "Sex sells" scheint weiterhin das Motto von Jordan Carver zu sein. Neben tiefen Einblicken in ein XXL-Dekolleté präsentiert sie ihren Po in einem ultraknappen Höschen. Dazu posiert sie außerdem professionell an einer Mauer und fährt mit einem sexy Kussmund ganz nah an die Kamera heran.

"Es ist einfach das richtige Wetter, um in meiner knappen Shorts Inlineskaten zu gehen. Genießt es", kommentiert Yoga-Jordan ihr Video. Ihren Fans scheint das Video zu gefallen, denn wenig später bedankt sich Jordan Carver via Twitter für die Unterstützung bei ihren zahlreichen Followern.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel