vergrößernverkleinern
Über diese Torte durfte sich Lionel Messi zu seinem Geburtstag freuen. © Facebook/LeoMessi

Am Dienstag hatte Lionel Messi Geburtstag und wurde während der Weltmeisterschaft in Brasilien 27 Jahre alt. Neben Glückwünschen aus aller Welt durfte sich der Superstar auch über eine Geburtstagstorte von seinem Team-Hotel freuen.

Diese Torte war offenbar ganz nach dem Geschmack von Lionel Messi. Anlässlich seines Geburtstages und der gerade stattfindenden WM 2014 gestaltete das Hotel ihr Präsent ganz im argentinischen Stil. Eingefasst von einer hellblauen und weißen Umrandung befinden sich im Zentrum der Leckerei ein Argentinientrikot von Messi in Miniaturformat und eine kleine Widmung an den Torjäger.

"Das Hotel Deville in Porto Alegre wünscht alles Gute zum Geburtstag", steht dort geschrieben. Lionel Messi ist von seiner Geburtstagstorte so begeistert, dass er sie mit einem Foto auf Facebook seinen Fans präsentiert. "Vielen Dank an alle", schreibt der Kicker vom FC Barcelona zu dem Bild. Aber ob sein Trainer Alejandro Sabella (59) solch eine Kalorienbombe für seinen Kapitän vor dem Spiel am Mittwoch gegen den Iran gut heißen wird?

Ein paar Stunden zuvor hatte sich Lionel Messi bei all den anderen Gratulanten via Facebook bedankt und offenbarte, dass dieses Jahr der Gewinn der WM 2014 das perfekte Geschenk zum Geburtstag für ihn wäre.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel