vergrößernverkleinern
Neymar und Hulk sind immer für einen kleinen Spaß zu haben. © Facebook/neymarjr

Schon eine tolle Sache, mit den eigenen Actionfiguren spielen zu können. Das haben sich offenbar auch Neymar und Hulk gedacht. Die beiden Brasilianer stellten das Motiv eines Fotos mit ihren Plastik-Ebenbildern nach.

Dass trotz der stressigen Zeit bei der WM 2014 der Spaß nicht zu kurz kommen muss, haben Neymar (22) und Hulk (27) aktuell mal wieder bewiesen. Die beiden Brasilianer haben das Glück, dass es Actionfiguren von ihnen gibt. Während von Neymar tatsächlich eigene Plastikexemplare existieren, bedient sich Hulk einfach bei seinem Namensvetter aus dem Marvel-Universum.

Via Facebook präsentiert Neymar aktuell eine lustige Fotocollage - auf dem linken Bild sind die beiden Kicker als Plastik-Actionfiguren zu sehen, auf der rechten Seite haben die Spaßvögel das andere Foto einfach mal mit sich selbst nachgestellt. Und tatsächlich, die Pose der beiden menschlichen Fußballhelden kommt der der Actionfiguren ziemlich nah.

Fast 1,4 Millionen Likes haben Hulk und sein Teamkamerad mit dem Selfie schon ergattert - der kleine Spaß während der WM 2014 kommt bei den Fans gut an. Bleibt nur abzuwarten, ob die Brasilianer die gute Stimmung von außerhalb des Platzes auch auf dem Spielfeld beibehalten können.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel