vergrößernverkleinern
Thomas Hayo könnte sich eine Retro-Kampagne mit WM-Stars wie Mats Hummels oder Thomas Müller gut vorstellen. © getty images

Nationalspieler Mats Hummels als Model? Für "Germany's Next Topmodel"-Juror Thomas Hayo wäre der dunkelhaarige Athlet in jedem Fall eine Zierde für viele Modekampagnen.

Dass Mats Hummels (25) nicht nur als Fußballer überzeugt, sondern auch optisch eine Augenweide ist, bestätigen neben Thomas Hayo zahlreiche weibliche Fans bei der WM 2014, die den athletischen Abwehrprofi regelmäßig in sämtliche "Schönste Fußballer der WM"-Listen wählen. "Germany's Next Topmodel"-Juror Hayo, der die WM 2014 live in Brasilien genießt, sprach jetzt über die enormen Model-Qualitäten des BVB-Stars.

Auf die Frage von Hummels' Freundin Cathy Fischer im Rahmen ihrer laufenden "Bild"-Kolumne, welcher Fußballer auch als Model über die Runden käme, antwortete Thomas Hayo schelmisch: "Die Frage stellst du mir natürlich nicht ohne Grund. Dein 'Bekannter' Mats hat gute Chancen." Doch wenn es nach dem Modekenner geht, hätte auch ein "authentischer Typ" wie Thomas Müller (24) gute Chancen im Modelbusiness.

Mit Mats Hummels und weiteren attraktiven Fußballern als Protagonisten könnte er sich abseits des Fußballfeldes durchaus eine coole Retro-Story als Kampagne vorstellen, schwärmt Thomas Hayo weiter, zum Beispiel "angelehnt an den Film 'Der Pate'".

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel