vergrößernverkleinern
Wie wohl Cristiano Ronaldo das gemeinsame Bild von Irina Shayk und dem muskelbepackten Dwayne Johnson gefällt? © getty images

Das russische Unterwäschemodel Irina Shayk ist in Hollywood angekommen. Die Freundin von Cristiano Ronaldo spielt an der Seite von Dwayne Johnson in der neuen "Hercules"-Verfilmung und zeigte sich stolz bei einem Termin in London.

Vom Model zur Schauspielerin: Auch Irina Shayk (28) hat den großen Schritt ins Filmbusiness gemeistert. Hollywood scheint der Russin sehr gut zu gefallen, so präsentierte sich die Freundin von Cristiano Ronaldo (29) bei einem Promo-Event für den kommenden Blockbuster "Hercules" in London Arm in Arm mit Actionstar Dwayne Johnson (42).

Via Facebook teilte Irina Shayk das Foto mit ihren Fans. "Ein lustiger Tag in London", schreibt sie zu dem gemeinsamen Schnappschuss mit "The Rock". Während sich die Wrestlinglegende elegant im feinen Maßanzug zeigte, hatte sich Irina Shayk für ein stylishes schwarzes Kleid mit Reißverschluss entschieden. "Hercules" wird am 4. September in die deutschen Kinos kommen - die Neuschauspielerin hat darin die Rolle der Megara übernommen, der Geliebten des Helden.

Cristiano Ronaldo hat also wirklich Grund, stolz auf seine Freundin zu sein. Vor Ort unterstützte der portugiesische Fußballstar seine Freundin jedoch nicht, nach der WM 2014 ist der Weltfußballer erst einmal in den Urlaub abgetaucht.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel