vergrößernverkleinern
Auf einer Jacht schippern Ciro Immobile und seine Ehefrau über das Mittelmeer. © Instagram/cirojessicaimmobile

Bevor es für Ciro Immobile nach Dortmund geht, lässt es sich der BVB-Neuzugang im Urlaub noch einmal richtig gut gehen. Zusammen mit seiner Ehefrau Jessica relaxt der schöne Kicker nach der WM 2014 auf einer Jacht im Mittelmeer.

Noch vor der WM 2014 feierten Ciro Immobile (24) und seine Ehefrau Jessica im Mai ihre Hochzeit, nun genießen sie ihren gemeinsamen Urlaub offenbar in vollen Zügen. Kurz bevor es für den Kicker zum BVB geht, postet das Paar fleißig Instagram-Fotos - und ihre Jacht ist meist dabei.

Sorgen über den Fitnesszustand seines neuen Stürmers muss sich Dortmund-Trainer Jürgen Klopp (47) den Bildern nach nicht machen, schließlich präsentiert der Italiener ein beeindruckendes Sixpack. Auch seine Ehefrau macht im Bikini eine überaus gute Figur. Ganz alleine scheinen die beiden jedoch nicht unterwegs zu sein, dass neueste Bild auf dem gemeinsamen Instagram-Account zeigt vier Frauen beim Sonnenbaden auf ihrem Boot.

Wie "Bild" berichtet, schippert das verliebte Pärchen mit seiner Jacht vor der italienischen Amalfiküste umher, unweit der Heimat des neuen Bundesliga-Stürmers. Für die BVB-Spieler, die nicht bei der WM 2014 dabei waren, geht es am morgigen Samstag wieder mit der Schinderei los - Trainer Jürgen Klopp erwartet dann seine Schützlinge zum ersten Training der neuen Saison.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel