vergrößernverkleinern
Ganz verliebt melden sich Cristiano Ronaldo und Irina Shayk aus dem Urlaub. © Instagram/irinashayk

Offenbar genießt Cristiano Ronaldo seine freie Zeit in vollen Zügen. Momentan urlaubt der Portugiese gemeinsam mit Modelfreundin Irina Shayk - ein niedliches Selfie berichtet von der Zweisamkeit.

Die WM 2014 war ein großer Reinfall für Cristiano Ronaldo (29), Trost hat er aber in den Armen von Irina Shayk (28) gefunden. Bevor für den Superstar die Saisonvorbereitung mit Real Madrid startet, urlaubt er ein wenig mit seiner russischen Freundin.

Das Unterwäschemodel postete via Instagram ein gemeinsames Selfie - ganz nah sind die beiden aneinander gerückt und gucken verträumt in die Kamera. Im Hintergrund lässt sich Sonnenschein erkennen, dazu sind Cristiano Ronaldo und seine schöne Freundin offenbar nur mit Badesachen bekleidet. Die beiden machen einen sehr verliebten und glücklichen Eindruck - offensichtlich tut dem Stürmer das Abschalten von der WM 2014 gut.

Während es um den Kicker aktuell ein wenig ruhiger geworden ist, ist Irina Shayk hingegen in aller Munde. In der Hollywoodproduktion "Hercules" gibt die Jungschauspielerin an der Seite von Dwayne "The Rock" Johnson (42) ihr Debüt auf der Leinwand. Mit einem sexy Bikini-Shooting für Maxim unterstrich sie erst kürzlich zudem ihren Ruf als internationales Topmodel.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel