vergrößernverkleinern
Lena Gercke schwitzt auch in Brasilien im Fitnessstudio. © Instagram/lenagercke

Nicht nur ihr Liebster Sami Khedira muss bei der WM 2014 in Brasilien schwitzen, auch Lena Gercke legt sich nicht auf die faule Haut, wie sie mit einem Selfie beweist. Schließlich ist so eine Modelfigur das Resultat harter Arbeit.

Beeindruckend mit welch guter Laune sich Lena Gercke (26) an ihr Work-out macht. Die TV-Moderatorin lässt ihr Fans via Instagram an ihren sportlichen Betätigungen teilhaben - schließlich ist ihr Freund Sami Khedira (27) nicht der Einzige, der seinen Körper während der WM 2014 in Schuss halten muss.

"Gym time", schreibt Lena Gercke zu dem sportlichen Selfie. In Trainingskleidung befindet sie sich in einem Fitnessraum - schwere Gewichte im Hintergrund beweisen ihren Aufenthaltsort. Nachdem die Freundin von Sami Khedira am Sonntag ihren Fans ein Foto von sich beim Sonnenbaden präsentierte hatte, war nun offenbar Zeit für harte Arbeit angesagt.

Auch für die Kindernothilfe ist Lena Gercke in Brasilien schon aktiv gewesen und besuchte eine Favela in Rio de Janeiro. Während Sami Khedira bei der WM 2014 auf dem Fußballplatz seine Spuren hinterlässt, ist auch seine Partnerin nicht nur zum Relaxen nach Südamerika gekommen.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel