vergrößernverkleinern
Via Instagram präsentieren sich Samir Nasri und seine Atana als sportliches Pärchen. © Instagram/anaragram

Nicht mehr lange und Samir Nasri wird wieder über den Rasen flitzen, denn der Urlaub ist bald vorbei. Ein Selfie mit seiner Freundin Anara Atanes offenbart jedoch, dass der Franzose schon vor seinem Trainingsstart mit Manchester City in Topform ist.

Die WM 2014 fand ohne Samir Nasri (27) statt, doch auf die faule Haut hat sich der Mittelfeldspieler augenscheinlich nicht gelegt. Via Instagram postete seine Liebste Anara Atanes ein Foto, nachdem die beiden ihre Körper getrimmt haben.

Das Selfie zeigt deutlich, dass Samir Nasri und seine Freundin beim Trainieren nicht wirklich auf zu viel Kleidung stehen. Während die Spielerfrau nur eine Mini-Sporthose und einen Sport-BH trägt, präsentiert sich Samir Nasri oberkörperfrei und offenbart dabei einen durchtrainierten Körper. "Paare, die zusammen trainieren", findet Anara Atanes dem Kommentar zum Bild zufolge richtig stark.

Schon aus dem gemeinsamen Urlaub hatten die Schöne und der Sportler sich regelmäßig mit gemeinsamen Schnappschüssen bei ihren Fans gemeldet. Vor der WM 2014 war Anara jedoch weniger mit sexy Fotos sondern wegen beleidigender Kommentare aufgefallen. Als bekannt wurde, dass Didier Deschamps (45) bei dem Turnier auf Samir Nasri verzichten würde, beschimpfte sie den Nationaltrainer via Twitter heftig.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel