vergrößernverkleinern
Sabine Lisicki und Jana Ina hatten gemeinsam Spaß auf der Fashion Week in Berlin. © Twitter/sabinelisicki

Auf und abseits des Tennisplatzes zeigt sich Sabine Lisicki gerne sehr modebewusst. Kein Wunder, dass die Blondine nun einen Abstecher zur Fashion Week gemacht hat. Begleitet wurde sie dabei von Model und TV-Moderation Jana Ina.

Die Fashion Week in Berlin zieht immer wieder prominente Modefans in ihren Bann. Auch Sabine Lisicki (24) gönnte sich eine Trainingspause und schaute sich die Show von Laurèl an. Einen echten Mädelstrip machte die Tennis-Beauty aus dem Ausflug in die Modewelt und zeigte sich zusammen mit Jana Ina Zarrella (37).

Via Twitter postete Sabine Lisicki dann ein gemeinsames Selfie mit dem TV-Sternchen. "Freunde zusammen bei der Fashion Week Berlin. Großartige Show von Laurel", kommentiert sie den Schnappschuss der beiden Schönheiten. Arm in Arm lächeln die Zwei in die Kamera.

Im Anschluss an die Show machte sich die Freundin von Oliver Pocher (36) wieder an die Arbeit und teilte eine Impression von ihrem Alltag auf dem Tennisplatz. "Gerade eben noch auf der Fashion Show und nun zurück bei der Arbeit", schreibt die Rasenspezialistin zu dem sportlichen Foto, auf dem sie ein knallbuntes Outfit trägt.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel