vergrößernverkleinern
Beim Geburtstag ihrer Tochter fuhren David und Victoria Beckham groß auf. © getty images

Als Kind von Victoria und David Beckham wird auch eine simple Geburtstagsfeier zum Mega-Event. Anlässlich des dreijährigen Geburtstages von Töchterchen Harper ließ sich das Promi-Paar Unmengen von Ballons und anderen Dekorationsstücken liefern.

Für die Geburtstagsparty ihrer kleinen Tochter haben Victoria (40) und David Beckham (39) offenbar keine Kosten und Mühen gescheut. Wie "Daily Mail" berichtet, herrschte im Haus der Briten am Morgen des dritten Geburtstages von Harper Hochbetrieb - ein Party-Verleih lieferte Dekorationsstücke. Für die Anlieferung nach West-London wurden gleich mehrere Vans benötigt.

Vor einigen Monaten kehrte die sechsköpfige Familie aus den USA zurück nach London, wo sie nun wieder die meiste Zeit verbringen. Zur Feier des Tages durfte sich die Tochter der Modedesignerin und des ehemaligen Fußballprofis über riesige Ballons in unterschiedlichsten Variationen freuen. Spezielle Tische und Stühle für die Kinderparty wurden ebenfalls gebracht.

Dem Bericht nach verbringt David Beckham momentan die meiste Zeit als Hausmann. Jeden morgen fährt er seine vier Kinder zur Schule, holt sie anschließend wieder ab und kocht die Mahlzeiten für die Familie. Victoria Beckham hat sich dagegen in ihr nächstes berufliches Projekt gestürzt: Das ehemalige Mitglied der Spice Girls eröffnet in der Hauptstadt des Vereinigten Königreiches demnächst ihre erste Boutique.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel