vergrößernverkleinern
Mario Götze bekommt nach seinem Siegtor das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. © Getty Images, Facebook/MarioGoetze.Official

Mit seinem Tor im Finale der WM 2014 hat sich Mario Götze einen Eintrag in die Geschichtsbücher gesichert. Im Moment des Erfolgs denkt der Jungstar auch an seine Fans und bedankt sich bei ihnen für die Unterstützung.

Siegtorschütze Mario Götze (22) versetzte ganz Fußball-Deutschland in Jubel-Ekstase, als er in der Verlängerung zum 1 : 0 für die DFB-Elf einnetzte. Doch nicht nur die Fans sagen bei dem technisch starken Kicker Dankeschön, auch der Fußballer meldete sich bei seinen Anhängern.

"Weltmeister!!! Danke für die Unterstützung", lautet die Botschaft von Götze an seine Fans. Zusätzlich postete er einen gemeinsamen Schnappschuss mit Andre Schürrle (23) - mit weit aufgerissenen Mündern posierten die beiden Torschützen bei der WM 2014 fröhlich für die Kamera.

Das Foto wurde noch in Brasilien aufgenommen, mittlerweile hat sich Mario Götze schon wieder aus Berlin gemeldet. Anhand von Selfies, Schnappschüssen und anderen Postings lässt nicht nur Mario Götze, sondern auch seine Teamkameraden ihre Fans an dem Erlebten teilhaben. Die Anhänger freuen sich in den sozialen Netzwerken über die ganz private Einblicke in die Feierlichkeiten nach dem Titelgewinn.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel