vergrößernverkleinern
In Dinslaken geht es um die letzten Tickets nach Frankfurt © getty

Finale Chance in Dinslaken: Dort werden die letzten Tickets für die European Darts Championships in Frankfurt vergeben.

Beim mit 30.000 Euro dotierten Turnier, welches für die European Order of Merit zählt, besteht die letzte Möglichkeit sich über die Ranglisten zur European Darts Championships in Frankfurt (30.10.-02.11.08) zu qualifizieren.

Am Freitag Abend fand im Eventcenter der Stadthalle Dinslaken das Qualifying Turnier für die German Darts Trophy statt.

Wenn die Leistungen am Freitag ein Indikator für das kommende Wochenende waren, dann stehen uns zwei hochklassige Events bevor.

In 8 Gruppen wurden die letzten 8 freien Plätze für das Wochenende Tag ausgespielt. Am Ende setzten sich folgende Spieler durch:

Qualifier 1: Kevin Münch

Qualifier 2: Mirco Stute

Qualifier 3: Rolf Kahrau

Qualifier 4: Ralf Sagenschneider

Qualifier 5: Tobias Roth

Qualifier 6: Sebastian Rehmann

Qualifier 7: Guido Kämmerer

Qualifier 8: Rainer Haaß

Zur offiziellen GDC-Seite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel