Ferrari-Pilot Felipe Massa träumt von einem Sieg über seinen Ex-Teamkollegen Michael Schumacher.

"Schumacher hat kürzlich behauptet, ich sei wie sein Bruder. Es wäre wunderbar, den älteren Bruder zu besiegen. Ich hätte große Lust, vor ihm zu gewinnen, aus meinem Auto auszusteigen und ihn auf den Arm nehmen", sagte Massa im Interview mit dem italienischen TV-Sender "Sky Sport".

Das Duell mit seinem neuen Teamkollegen Fernando Alonso fürchtet Massa nicht. "Als ich zu Ferrari gewechselt bin, gab es Schumacher, dann ist Kimi Räikkönen Weltmeister geworden. Jetzt ist Fernando Alonso gekommen, der ein großartiger Pilot ist. Wir haben eine gute Beziehung, wir arbeiten gut zusammen und wissen beide, was wir wollen", ergänzte Massa.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel