Gerüchten, wonach McLaren-Pilot Lewis Hamilton die Chrompfeile verlassen könnte, erteilt Boss Martin Whitmarsh eine Absage. Der Vertrag mit dem 26-Jährigen läuft bislang noch bis Ende 2012.

Teamchef Whitmarsh ist sich sicher, dass der Sieger von Schanghai noch länger in McLaren-Diensten sein wird.

"Lewis hat mir klargemacht, dass er in unserem Team bleiben will. Ich habe ihm versichert, dass ich ihn weiter behalten will", sagte Whitmarsh der "Daily Mail".

Und er fügte an: "Lewis hat eine lange Karriere vor sich. Ich glaube, er ist intelligent genug, um zu realisieren, dass seine Umgebung gut genug für Siege ist und seine Stärken hervorhebt."

Whitmarsh wirbt um Geduld und sagt: "Ich vertraue ihm, und er vertraut mir."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel