Bernie Ecclestone ist davon überzeugt, dass Lewis Hamilton sein derzeitiges Tief überwinden und zu seiner früheren Klasse zurückfinden wird.

"Im Leben geht man durch Höhen und Tiefen", sagte der Formel-1-Zampano: "Ich glaube, dass er gerade durch eine harte Phase in seinem Leben geht."

Der frühere Weltmeister Hamilton sorgte während der gesamten Saison vor allem durch Eskapaden auf und neben der Strecke für Aufsehen, sportlich lief er dagegen den eigenen Erwartungen und denen des Teams hinterher.

Ecclestone ist sich allerdings sicher, dass Hamilton den Anschluss an die Weltspitze wieder schafft: "Er wird da rauskommen. Lewis ist großartig und wird es in Ordnung bringen."

In die häufigen Kollisionen zwischen Hamilton und Massa wollte der 81-Jährige nicht zu viel hineininterpretieren.

Von einer Fehde könne man definitiv nicht sprechen, so Ecclestone: "Das passiert nicht absichtlich, oder? Diese Dinge passieren. Es ist nur wirklich merkwürdig, dass es immer wieder zwischen diesen beiden passiert."

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel