Sa, ab 15 Uhr
 
Bundesliga
 
 
2.Bundesliga
 
 
3.Liga
 
 
Ch. League
 
 
Mainz
FC Bayern
1 : 2
 
 
Leverkusen
E. Frankf.
- : -
 
 
Schalke
Hamburg
- : -
 
 
Augsburg
M'Gladbach
- : -
 
 
Bremen
Dortmund
- : -
 
 
Stuttgart
Paderborn
- : -
 
 
Wolfsburg
Köln
- : -
 
 
Hertha
Hoffenheim
- : -
 
 
Freiburg
Hannover
- : -
 
 
Karlsruhe
FSV Frank.
4 : 1
 
 
Heidenheim
Braunschw.
0 : 1
 
 
Düsseldorf
U. Berlin
1 : 0
 
 
Nürnberg
Fürth
- : -
 
 
Leipzig
1860
- : -
 
 
Bochum
Aue
- : -
 
 
St. Pauli
Aalen
- : -
 
 
K'lautern
Sandhausen
- : -
 
 
Darmstadt
Ingolstadt
- : -
 
 
DortmundII
SV Wehen
- : -
 
 
Dresden
Osnabrück
- : -
 
 
Bielefeld
Chemnitz
- : -
 
 
Cottbus
Münster
- : -
 
 
VfB II
Erfurt
- : -
 
 
Rostock
Holst.Kiel
- : -
 
 
Unterhaching
Regensburg
- : -
 
 
Stuttg. K.
Großaspach
- : -
 
 
Duisburg
Mainz II
- : -
 
 
Fort. Köln
Halle. FC
- : -
 
 
Paris S.G.
Chelsea
- : -
 
 
Man. City
Barcelona
- : -
 
 
Leverkusen
Atl.Madrid
- : -
 
 
Juventus
Dortmund
- : -
 
 
Schalke
R. Madrid
- : -
 
 
Donezk
FC Bayern
- : -
 
 
Arsenal
AS Monaco
- : -
 
 
FC Basel
FC Porto
- : -
 
 
 
 
Kommentar
Seit sieben Jahren tritt Marco Reus ohne Führerschein das Gaspedal durch - und das Gesetz mit Füßen. Er ist ein Beispiel für den fehlenden Realitätsbezug mancher Stars. mehr »
 
 
 
Kolumne
Thomas Strunz muss sein Team beim Bundesliga Manager von SPORT1 ( Jetzt mitspielen) umbauen. Zwei Kopfballungeheuer und ein Laufwunder bringen den Sieg. mehr »
 
 
 
Kolumne
Thomas Müller ist es nach einem mit Schmerzen verbundenen Tor für den FC Bayern wichtig zu betonen, dass Fußball nun mal kein Frauenballett sei. Warum eigentlich? mehr »
 
 
 
Video
Mit Video Real Madrid besiegt im Halbfinale der Klub-WM Cruz Azul klar und deutlich. Toni Kroos leitet den Kantersieg der "Königlichen" ein, lobt aber auch den Gegner. mehr »
 
 
 
Video
Gladbachs ehemaliger Fehleinkauf Luuk de Jong ist für Eindhoven gegen Feyenoord erneut in Torlaune. Seine Treffer reichen jedoch fast nicht zum Sieg gegen den Rivalen. mehr »