Um Mitternacht schließt das nationale und internatione Transferfenster. SPORT1 informiert im LIVE-TICKER über Last-Minute-Transfers.

SPORT1 hält Sie an dieser Stelle im LIVE-TICKER mit den neuesten Entwicklungen auf dem Transfermarkt auf dem Laufenden.

Hier geht es zum aktuellen Teil des Transfertickers!

Hier geht es zu den Transfernews vom Nachmittag!

12.23 Uhr +++ Der VfB Stuttgart wird um 13.30 Uhr seinen Neuzugang Mauro Camoranesi vorstellen. Er hat einen Einjahresvertrag unterschrieben. +++

12.19 Uhr +++ Auf der Transferliste steht auch der Bremer Markus Rosenberg. Werder will den Stürmer also offensichtlich noch abgeben. Real Saragossa soll großes Interesse haben.+++

12:17 Uhr +++ Es wird ernst mit Nicolas Plestan! Der Innenverteidiger vom OSC Lille steht auf der offiziellen Transferliste der DFL. Somit scheint ein Wechsel zu Schalke 04 ziemlich wahrscheinlich...

12:08 Uhr +++ Robinho soll sich mit dem AC Mailand einig sein. Wie der "Corriere dello Sport" berichtet, haben sich Milan und Manchester City über eine Ausleihe des 26-Jährigen verständigt. Die "Rossoneri" erhalten zudem eine anschließende Kaufoption.

Rund 15 Millionen Euro sollen dafür von Italien nach England fließen. Robinho, der einen Vierjahresvertrag unterzeichnen soll, wird am Dienstagnachmittag in Mailand erwartet und soll sich den medizinischen Tests unterziehen. +++

11.56 Uhr +++ Jetzt wird's wild: SPORT1-User Oranjestar will Rafael van der Vaart in der Münchner Innenstadt gesehen haben. Zufall, Doppelgänger oder Sensationstransfer? Bald werden wir es wissen... +++

11.40 Uhr +++ Borussia Dortmund hat Antonio da Silva unter Vertrag genommen. Der 32 Jahre alte Brasilianer, der schon seit Anfang Juli beim BVB trainiert hatte, hat für ein Jahr beim BVB unterschrieben.

"Toni hat uns in der Vorbereitungszeit auf diese Saison in jeder Beziehung überzeugt", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc, der den Brasilianer als sinnvolle Komplettierung unseres Mittelfeldes" bezeichnete. +++

11.28 Uhr +++ Schon fest steht dagegen der Abgang des HSV-Verteidigers David Rozehnal. Er wird sich dem italienischen Serie-A-Aufsteiger Cesena auf Leihbasis anschließen.

11.17 Uhr +++ Neuesten Gerüchten zufolge steht Hamburgs Stürmer Mladen Petric unmittelbar vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Der Kroate soll sich mit den Schwaben einig sein, allerdings ist der VfB wohl noch nicht bereit, die rund sechs Millionen Euro Ablöse zu zahlen.

11.16 Uhr +++ Auch Hoffenheim hat kurz vor dem Ende der Transferperiode noch einmal zugeschlagen. Für 5,2 Millionen Euro kommt der Isländer Gylfi Sigurdsson.

Die Kraichgauer haben am Dienstag den Transfer vom englischen Zweitligisten FC Reading bestätigt. Der 20 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler, der im Mai sein Debüt in der isländischen Nationalmannschaft feierte, hat einen Vierjahresvertrag in Hoffenheim unterschrieben.

"Gylfi Sigurdsson ist trotz seiner erst 20 Jahre ein torgefährlicher, offensiver Mittelfeldspieler, bei dem wir noch sehr großes Entwicklungspotential sehen", sagt Hoffenheims Manager Ernst Tanner. +++

11:12 Uhr +++ Zvjezdan Misimovic soll schon in Instanbul sein. Wie "CNNTURK" und SPORT1-User Aynaz berichten, ist der Spielmacher heute morgen in der türkischen Metropole eingetroffen, um bei Galatasaray den Gesundheitscheck zu absolvieren. +++

11.05 Uhr +++ Und was macht eigentlich Alexander Hleb Die Chancen des Weißrussen beim FC Barcelona sind nicht gut, Birmingham City will den offensiven Mittelfeldspieler unter Vertrag nehmen. Dort müsste er allerdings auf einen Teil seines Gehalts verzichten. Der Transfer hängt davon ab, ob Hleb dazu bereit ist. +++

10.52 Uhr +++ Einer geht noch? Dem französischen Internetportal "La Voix des Sports" zufolge hat sich Schalke noch einen Spieler auf dem Zettel. Nicolas Plestan, Innenverteidiger vom OSC Lille soll sich mit Felix Magath bereits einig sein.

10.48 Uhr +++ Auch Schalkes Champions-League-Vorrundengegner hat einen neuen Spieler: Olympique Lyon leiht den senegalesischen Innenverteidiger Pape Diakhate von Dynamo Kiew bis zum Saisonende aus.

10.37 Uhr +++ Schalkes neuer Spieler meldet sich zu Wort: "Das Angebot konnte ich nicht ablehnen. Es gibt Momente im Leben, in denen man nicht Nein sagen kann. Schalke ist ein sehr guter Schritt in meiner Karriere und ich werde versuchen, das Bestmögliche zu erreichen", sagt Jose Manuel Jurado. Jurado stammt aus der Jugend von Real Madrid und wechselte 2006 zu Atletico. In der vergangenen Saison absolvierte er sämtliche 38 Ligabegegnungen und schoss dabei sieben Tore.

In der Europa League kam Jurado neunmal zum Einsatz (zwei Tore) und wurde beim 2:1-Finalsieg gegen den FC Fulham in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Für die spanische U-21-Nationalmannschaft kam Jurado bei der EM 2009 in drei Begegnungen zum Einsatz. +++

10:35 Uhr +++ Nerlinger dementiert ein Interesse der Bayern an Rafael van der Vaart. "Der Ausfall von Arjen Robben schmerzt. Und van der Vaart ist sicherlich ein guter Spieler. Aber wir sind mit Müller und Kroos gut aufgestellt und mit ihnen auf den entsprechenden Positionen hervorragend besetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch etwas passiert", so der Sportdirektor in der "Bild". 241095(ZUR DIASHOW: Bayerns Planspiele) +++

10.22 Uhr +++ Und was wird aus Rafael van der Vaart Jose Mourinho hat dem Niederländer mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen kann. Van der Vaart wurde mit Schalke in Verbindung gebracht. Aber auch mit dem FC Bayern... +++

10.19 Uhr +++ Der FC Liverpool würde gerne Mario Gomez ausleihen. Doch Bayern München will den Stürmer nicht abgeben. "Er muss sich hier reinhängen", sagte Sportdirektor Christian Nerlinger der "Bild". Gomez' Berater allerdings sagte dem "kicker", dass man ein Angebot der "Reds" nicht einfach "vom Tisch" wische. Passiert vielleicht doch noch was? +++

10.15 Uhr +++ Arsenal sucht noch einen Torwart. Angeblich sollen Mark Schwarzer (FC Fulham) und Shay Given (Manchester City) Kandidaten sein. +++

10.05 Uhr +++ Nelson Valdez bekommt bei Hercules Alicante einen prominenten Mitspieler. David Trezeguet verstärkt den Primera-Divison-Aufsteiger. Der französische Stürmer kommt ablösefrei, zuletzt spielte er bei Juventus Turin. +++

9.55 Uhr +++ Ein Leser des englischen Boulevardblatts "Sun" will Robinho angeblich heute Morgen schon in Liverpool gesehen haben.

Der brasilianische Stürmer wird aber wohl nicht an die Anfield Road wechseln. Er ist ein heißer Kandidat beim AC Mailand. +++

9.41 Uhr +++ Auch um Emmanuel Adebayor ranken sich Gerüchte. Der Stürmer hat bei Manchester City mit Mario Balotelli einen neuen Stürmer vor die Nase gesetzt bekommen.

Nun soll Tottenham Hotspur großes Interesse daran haben, Adebayor auf den letzten Drücker auszuleihen. +++

9.30 Uhr +++ Das erste Ausrufezeichen setzt Schalke 04: Der Transfer des spanischen Offensiv-Allrounders Jose Manuel Jurado ist perfekt! Dessen bisheriger Klub Atletico Madrid bestätigte den Transfer.

"Atletico hat mit Schalke 04 eine Einigung über den Transfer von Jose Manuel Jurado erzielt", schrieben die Spanier auf ihrer Homepage. Schalke soll für Jurado, der mit Atletico in der vergangenen Saison die Europa League gewann, angeblich elf Millionen Euro Ablöse zahlen. +++

Hier geht es zum aktuellen Teil des Transfertickers!

Hier geht es zu den Transfernews vom Nachmittag!

Zum Forum - hier mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel