vergrößernverkleinern
Mladen wechselte im Sommer 2008 von Borussia Dortmund nach Hamburg © getty

Um Mitternacht schließt das nationale und internatione Transferfenster. SPORT1 informiert im LIVE-TICKER über Last-Minute-Transfers.

(Hier geht es zu den aktuellen Transfernews!)

(Hier geht es zu den Transfernews vom Vormittag!)

SPORT1 hält Sie an dieser Stelle im LIVE-TICKER mit den neuesten Entwicklungen auf dem Transfermarkt auf dem Laufenden.

15.10 Uhr: +++ Mauro Camoranesi freut sich auf den VfB Stuttgart: "Ich bin mir sicher, dass ich mich hier sehr wohl fühlen werde. Der VfB ist eine starke Mannschaft. Die Bundesliga hat in den vergangenen Jahren enorm an Renommee zugelegt, immer mehr bedeutende Spieler suchen den Weg hierher - das spricht für sich. Ich hatte andere Angebote, aber der VfB hatte Priorität."

Am 11. September in Freiburg will er erstmals für die Schwaben auflaufen.+++

14.46 Uhr: +++ Leicester City hat Yuki Abe von den Urawa Reds verpflichtet.

14.40 Uhr: +++ Apropos Fulham: Arsenal baggerte bis eben wie wild an Keeper Mark Schwarzer - erfolglos. Der Ex-Dresdener bekam von seinem aktuellen Arbeitgeber einen Riegel vorgeschoben. +++

14.31 Uhr: +++ Ausverkauf bei Real Madrid: Royston Drenthe und Mamadou Diarra haben bei den "Königlichen" kaum Aussicht auf regelmäßige Einsätze. Fulham und Stoke haben ihre Fühler ausgestreckt. Möglich, dass da noch etwas passiert. +++

14.20 Uhr: +++ Noch ein Detail zu Mladen Petric - Stuttgarts neuer Sportdirektor Fredi Bobic ließ verlauten: "Wir haben bis zur letzten Minute um ihn gekämpft. Mit dem Spieler waren wir klar, mit dem Verein nicht." Angeblich sollen die Schwaben lediglich 3,5 Millionen Euro geboten haben. Bei dieser Summe wäre der Kroate wahrlich ein echtes "Schnäpple" gewesen. +++

14.12 Uhr: +++ Was wird nur aus Rafael van der Vaart Bei Real Madrid droht dem Niederländer definitiv die Ersatzbank, Trainer Jose Mourinho hat daran gar keinen Zweifel gelassen. Nun steht offenbar fest: Eine Rückkehr des "kleinen Engels" nach Hamburg wird es in dieser Transferperiode nicht geben. Dem HSV sei, so sickert aus internen Kreisen durch, die Verpflichtung zu teuer gewesen. +++

14.00 Uhr +++ Der Wechsel des HamburgersMladen Petric zum VfB Stuttgart ist geplatzt. "Das Angebot aus Stuttgart war in der Höhe nicht ernstzunehmen", sagte HSV-Sportchef Bastian Reinhardt dem "Hamburger Abendblatt". +++

13.59 Uhr +++ Transfer-Karussell at its best: Der Ausleihe von David Rozehnal nach Italien zu Aufsteiger Cesena schien schon perfekt. Doch nun wird der Tescheche zum OSC Lille wechseln. Dort ersetzt er Nicolas Plestan, der sich ja bekanntlich Schalke anschließt. +++

13.48 Uhr +++ Auch Eintracht Frankfurt hat sich kurz vor Schluss noch eines Ergänzungsspielers entledigt. Innenverteidiger Habib Bellaid wird zum französischen Zweitligisten CS Sedan Ardennes ausgeliehen. +++

13.36 Uhr +++ Perfekt ist auch die Ausleihe des kroatischen Torwarts Stipe Pletikosa von Spartak Moskau an Tottenham Hotspur. +++

13.31 Uhr +++ Wie die "Sun" berichtet, haben Alexander Hleb und der chilenische Nationalspieler Jean Beausejour vom Club America aus Mexiko bereits ihre englischen Arbeitsgenehmigungen erhalten. Die Transfers zu Birmingham City scheinen also perfekt. +++

13.18 Uhr +++ Die Spatzen pfeifen es längst von den Dächern, nun hat sich auch Zvjezdan Misimovic zu seinem bevorstehenden Wechsel zu Galatasaray Istanbul geäußert. "Die Vereine haben sich geeinigt, jetzt klappt es doch noch mit meinem Wunsch, eine neue Herausforderung anzunehmen", sagte Misimovic der "Wolfsburger Allgemeinen". Die Ablösesumme von rund 8,5 Millionen Euro soll der Klub von Trainer Frank Rijkaard angeblich in Raten zahlen. +++

13.02 Uhr +++ Auch der VfB Stuttgart schlägt wohl nochmal zu. Mamadou Bah vom Drittligisten Racing Straßbourg soll das defensive Mittelfeld nach dem Abgang von Sami Khedira stabilisieren. Eine Ablöse von rund 600.000 Euro sowie ein Dreijahresvertrag sind im Gespräch. +++

12.57 Uhr +++ Und was läuft da eigentlich mit Malik Fatih Der Ex-Nationalspieler von Spartak Moskau findet sich ebenfalls auf der Transferliste der DFL wieder. Zuletzt war er an Mainz ausgeliehen. Schließt er sich wieder den Rheinhessen an? +++

12.52 Uhr +++ Jetzt ist es amtlich: Schalke hat Innenverteidiger Nicolas Plestan verpflichtet! Der 1,84 große Franzose kommt mit sofortiger Wirkung vom OSC Lille und verstärkt die Abwehr der Gelsenkirchener.

Hier geht es zu den aktuellen Transfernews!

Hier geht es zu den Transfernews vom Vormittag!

Zum Forum - hier mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel