vergrößernverkleinern
Trainer Matthias Mink ist bereit, alle Fragen mit seinen Co-Trainern zu besprechen © imago

Zwischen 18.30 und 19 Uhr haben die Mitglieder von deinfussballclub.de die Möglichkeit zum Live-Chat mit Trainer Matthias Mink.

Köln - Bei jedem Profifußball-Klub tauschen sich Trainer und Co-Trainer immer wieder aus und besprechen taktische und personelle Veränderungen.

Die Kölner Fortuna verfügt zwar derzeit über knapp zehntausend Co-Trainer. Aber deinfussballclub.de macht es möglich, dass auch diese Masse an Übungsleitern mit Coach Matthias Mink kommunizieren kann.

Zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr stellt sich Matthias Mink zu einem Chat zur Verfügung. Dann haben die Mitglieder von deinfussballclub.de Zeit, dem Trainer Fragen zu stellen.

Zu besprechen gibt es einiges: vor allem, wie es passieren konnte, dass die Mannschaft beim letzten Auswärtsspiel in Velbert einen 3:0-Vorsprung noch aus der Hand gab.

Aber auch, welche Änderungen Matthias Mink in der Aufstellung für das Spiel gegen den Delbrücker SC (Freitag 20 Uhr ) plant.

Hier geht es zum Chat!

deinfussballclub.de: Hier geht's zur Anmeldung

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel