vergrößernverkleinern
Lukas Podolski als Knirps (o. l.): Beim FC 07 Bergheim hat er bis 1995 gespielt Copyright: Facebook@Lukas Podolski © getty

Lukas Podolski hat seine Fans rätseln lassen. Nun löst der Arsenal-Angreifer auf. Die Antwort ist dabei erstaunlich naheliegend.

München - Auf seiner Instagram-Seite stellte Podolski seinem Anhang eine knifflige Aufgabe:

Der Arsenal-Spieler postete ein Foto von sich und seinem Schülerteam des FC 07 Bergheim, wo er vor seinem Wechsel zum 1. FC Köln bis 1995 gespielt hat.

Aber welcher der zehn Jungs ist der inzwischen 111-fache deutsche Nationalspieler?

Auf die richtige Antwort hat auch die Mehrzahl seiner Fans getippt: Linksaußen, wie zuletzt oft auf dem Platz. Das löste Podolski am Samstag auf seiner Facebook-Seite auf.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel