vergrößernverkleinern
Joe Cole gewann drei Mal die Champions League © getty

Der ehemalige englische Nationalspieler Joe Cole hat beim Premier-League-Klub Aston Villa einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Das gab der Klub am Dienstag bekannt. "Ich bin sehr aufgeregt", sagte Cole dem klubeigenen TV-Sender: "Das ist alles wirklich schnell gegangen."

Cole kommt vom Ligakonkurrenten West Ham United, der den Vertrag mit dem 32-Jährigen nicht verlängert hatte.

Vor knapp vier Wochen hatte der Profi seine Suche nach einem neuen Arbeitgeber begonnen.

Cole war im Januar 2013 zu West Ham auf Basis eines 18-monatigen Vertrags zurückgekehrt, gehörte aber nur selten zur Stammformation.

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel