vergrößernverkleinern
Adam Taggart wechselt zum FC Fulham © getty

Der australische Nationalspieler Adam Taggart hat für drei Jahre beim Premier-League-Absteiger FC Fulham mit Trainer Felix Magath unterschrieben.

Dies teilte der Verein am Mittwoch mit. Der 21 Jahre alte Stürmer, der in der vergangenen Saison mit 16 Treffern für die Newcastle United Jets Torschützenkönig in der australischen A-League wurde, kam bei der WM in Brasilien bei den Gruppenspielen gegen die Niederlande (2:3) und Spanien (0:3) zum Einsatz.

Vertragsdetails wurden nicht bekannt.

"Ich freue mich, ein neues Kapitel meiner Karriere mit Fulham zu starten und hart zu arbeiten, um mein Spiel auf ein neues Level zu heben", sagte Taggart, der 2014 als bester Nachwuchsspieler in Australien ausgezeichnet wurde.

Der Stürmer erzielte bisher drei Tore in sieben Spielen für die Socceroos.

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel