Der italienische Meister Inter Mailand will den Vertrag von Trainer Jose Mourinho offenbar bis 2013 verlängern.

Unter dem Eindruck des 3:1-Erfolges im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Titelverteidiger FC Barcelona hat Klub-Präsident Massimo Moratti angekündigt, dem Portugiesen eine einjährige Vertragsverlängerung und eine Gehaltserhöhung anzubieten, berichtete die italienische Sporttageszeitung "Tuttosport".

Der 47 Jahre alte Startrainer hatte kürzlich berichtet, der wolle seinen Vertrag bei Inter auf jeden Fall erfüllen. "Ich habe niemals eine Arbeit unvollendet gelassen. Mein Vertrag bei Inter läuft bis 2012", sagte Mourinho, der mehrfach behauptet hatte, er wolle nach seiner Erfahrung in Italien wieder nach England zurückkehren, wo er zuvor beim FC Chelsea tätig war.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel