Der 35 Jahre alte niederländische Star Clarence Seedorf hat seinen Vertrag beim italienischen Meister AC Mailand um eine weitere Saison bis 30. Juni 2012 verlängert.

Zuvor hatte sich Milan bereits die Dienste der Routiniers Filippo Inzaghi, Alessandro Nesta, Mark van Bommel (früher Bayern München) und Flavio Roma jeweils für ein weiteres Jahr gesichert.

Am Dienstag war zudem die Vertragsverlängerung mit dem gebürtigen Berliner Kevin Boateng von den Lombarden bekannt gegeben worden.

Seedorf gehört zu den herausragenden Mittelfeldspielern der letzten anderthalb Jahrzehnte in Europa.

Er gewann viermal und mit drei unterschiedlichen Klubs die Champions League. Der Routinier bestritt 87 Länderspiele für Oranje und erzielte dabei elf Tore.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel